In Blomberg und auf CD

Eingetragen bei: Allgemein | 0
DreamTeamerLiveHörspieler in Blomberg beim Dickens Festival
Historisches Marktreiben in Blomberg

Eine Weihnachtsgeschichte nach Charles Dickens auf Reisen

Im Dezember war es wieder so weit. Die Dream Teamer Live Hörspieler präsentierten an 4 Terminen wie jedes Jahr "Eine Weihnachtsgeschichte" nach Charles Dickens dem Publikum im Theater Verlängertes Wohnzimmer in Berlin-Friedrichshain. In diesem Jahr ging die Weihnachtsgeschichte zudem noch auf die Reise ins Blomberger Land. In den Gassen der Altstadt zu Blomberg wurde die Geschichte am 15./16.12. auch den tausenden von Besuchern des Charles Dickens Festivals im Ambiente historischen Markttreibens erzählt. Doch damit nicht genug wird es dieser Charles Dickens Klassiker demnächst auch auf CD schaffen, produziert von Brainflower Media Studio.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert